Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2020 06:47 Uhr
Thema: Re:Das Design Antwort auf: Re:Das Design von Don Cosmo
>>Kann man das Teil überhaupt hinlegen? Mein Regal hat nämlich horizontal viel mehr Platz als vertikal.
>
>Gestern im Stream war bei der Zusammenfassung kurz mal ein Bild zu sehen, in der sie lag, insofern ja. Sah aber nicht besser aus...
>

Ich habe inzwischen ein Bild vom liegenden Gerät gesehen.
Du meine Güte, so sieht das Ding ja noch unförmiger aus!

>>Und um Himmels willen macht dieses Licht abschaltbar! Das fehlte mir noch, dass da vor mir noch etwas außer dem Fernseher leuchtet.
>
>Dito, aber ich vermute, dass nein, weil Design, wie beim PS4-Controller...


Seufz. Na, dann werde ich halt einen Klebestreifen davor kleben. Tut dem Design auch keinen Abbruch mehr.
Den Controller finde ich auch häßlich. Weiß. Was für eine bescheuerte Idee!
Wie dreckig meine PS3 und PS4 Controller sind sieht man glücklicherweise nur bei genauem hinsehen. Das ist damit wohl auch vorbei.
< Auf diese Nachricht antworten >