Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2020 06:30 Uhr
Thema: Re:Das Design Antwort auf: Das Design von Mschl
>Chip.de dazu; „ Das Design überrascht mit einer fast schon Apple-artigen Eleganz oder könnte auf den ersten Blick auch aus dem Designbuch von Elon Musks Tesla oder SpaceX stammen. Die kommende PlayStation passt optisch zum bereits enthüllten Controller - das in Weiß und Schwarz gehalten Gehäuse hat blaue Zierelemente sowie eine geschwungene Form.„
>
>Klingt  als hätte der Azubi nicht nur das Konsolendesign sondern auch den Pressetext entwerfen dürfen.
>
>So kommt mir das Ding nicht ins Wohnzimmer:
>

Das Design finde ich auch total daneben.
Ich finde ja schon die Farbe blöd, aber die Form... *örks*
Schöner Staubfänger. Wieso nicht einfach ein quadratischer Kasten und lieber etwas mehr Platz für die Belüftung als diese völlig überflüssigen... äh... Wände ins Nichts?
Kann man das Teil überhaupt hinlegen? Mein Regal hat nämlich horizontal viel mehr Platz als vertikal. Und um Himmels willen macht dieses Licht abschaltbar! Das fehlte mir noch, dass da vor mir noch etwas außer dem Fernseher leuchtet.

Da haben sich damals wirklich Leute über das Xbox Series X Design echauffiert. Wir hatten ja keine Ahnung!

Naja, vielleicht gewöhnt man sich ja noch dran. Aber "schön" ist dieses auf hip getrimmte Design nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >