Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2020 23:36 Uhr
Thema: Re:Boah, Designverbrechen Hoch 10! Antwort auf: Boah, Designverbrechen Hoch 10! von Don Cosmo
>Schaut net so aus, als kann man die waagrecht hinstellen?!
>
>Eine mit und eine ohne Laufwerk..?


Auch möglich, ich dachte das war vorne und hinten. Aber ja, ohne LW wäre auch eine Option. Bin ich mal gespannt, wie die Sony-Fanboys das dann erklären werden. Oder ist es wieder gut, wenn Sony es macht?

Edith sagt, es sind tatsächlich zwei Versionen. Auf dem Bild steht es ja sogar dabei. Ich sollte mir für solche Fälle die Empörungsposts der Sony-Fanboys bookmarken und jetzt den gleichen Wortlaut gegenüber Sony verwenden.

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 12.06.2020 17:20 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >