Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2020 23:16 Uhr
Thema: Sehr cinematic alles! Antwort auf: PlayStation 5 - PS FÜNF! von Carnivore
Liegt offensichtlich am Stream, weil auch Spiele, die auf keinen Fall mit 30fps laufen sollten, mit 30fps laufen. Aber ich gehe mal davon aus, dass einiges nicht mit 60fps laufen wird, sonst hätten sie den Stream mit 60fps übertragen. Bei MS gab's ja immerhin ein paar Teaser in 60fps.

Insgesamt war jetzt auch wenig dabei, was nach "Next Gen" schreit. Vermutlich einfach die normale Sony-E3-Präsi (bzw. Präsi während der E3, da Sony ja eh nicht dabei gewesen wäre) mit PS5-Branding, aber noch mit vielen PS4-Titeln.

Design gefällt mir ganz gut, wobei ich rechteckiges Design immer bevorzuge, weil besser stapelbar. Ich hoffe mal, dass die Kompatibilität zur PS4 nicht ganz katastrophal ist und ich dann wenigstens die PS4 wegräumen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >