Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2020 11:13 Uhr
Thema: Re:Switch Demos Antwort auf: Switch Demos von Macher
>The Touryst
>Was ist jetzt los? Das ist auch gut. Die Demo ist sehr klein, es ist aber ein bißchen wie Zelda, ohne die Kämpfe. Die Präsentation ist überraschend ansprechen, so wie es auf Screenshots nicht rüberkommt.


Hab ich auch auf der Liste, wenn es mal im Angebot ist, greife ich zu. Über drei Ecken kenne ich auch einen der Entwickler.

>Contra Rogue Corps
>Das volle Programm: niedrige Framerate, häßlich, pixelig, schlecht lesbar, Lag in der Steuerung ... irgendwo im innersten des Spiels, versteckt unter Schichten von Versagen spürt man den Kern eines guten Spiels. Genug, damit das Spiel noch deprimierender ist, als wenn es absolut schlecht wäre.


Das hab ich auf der PS4 als Demo gespielt und ich vermute mal, dass das erst im Multiplayer seine Muskeln auspackt ... also zumindest die Lachmuskeln, wenn der Punk abgeht. Wenn das doch 20 anstelle 40 kosten würde, würde ich direkt zugreifen.
< Auf diese Nachricht antworten >