Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2020 19:25 Uhr
Thema: Re:Dead Island 2 - Doch nicht tot? Antwort auf: Re:Dead Island 2 - Doch nicht tot? von Fuse
>>Man mag es ja kaum glauben, aber von Dead Island 2 ist eine spielbare Version aufgetaucht.
>>Die ist allerdings schon fünf Jahre alt und sieht dementsprechend auch bei weitem nicht so gut aus, wie der unmittelbare Konkurrent Dying Light 2.
>
>Dir ist klar, dass dieser "direkte Konkurrent" vom exakt gleichen Dev-Team stammt? Also Techland? Dying Light (1) IST quasi ein stark umgebautes Dead Island 2. ^^
>

Ja, das weiß ich.

>[https://www.wikiwand.com/de/Techland]
>
>EDIT: Okay, so einfach ist es offenbar nicht und DI2 tatsächlich noch in Entwicklung. Bei einem anderen Studio, bzw. Studios? Ooookay. Erst bei Yager, die es wohl nicht gebacken bekommen haben. Aktuell durch Dambuster (Deren grandioser Trackrecord so far: Homefront:Revoulution... lul?)
>Ich hab zwar keine Ahnung, wieso man das für ne gute Idee hält, aber gut. IPs müssen wohl gemolken werden, wenn man sie schon hat.
>Das verlinkte Gameplay aus Yager-Zeiten ist vermutlich dennoch obsolet.
>

So sieht es aus.
Aber immerhin gab (bzw. gibt) es schon seit fünf Jahren etwas spielbares.
Das Yager schon so weit war und es trotzdem immer noch keinen zweiten Teil gibt, überrascht dann doch.
< Auf diese Nachricht antworten >