Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.05.2020 17:48 Uhr
Thema: Re:Pro und X Update für Bioshock Collection. Antwort auf: Pro und X Update für Bioshock Collection. von Carnivore
>Die inzwischen doch etwas betagte Bioshock Collection bekam ein Update für PS4 Pro und die Xbox One X Support.
>Es soll sich um Fehlerkorrekturen handeln, aber auch um bessere Performance und höhere Auflösung gehen.
>
>Ist ja nett, dass sich Jahre später immer noch um sowas gekümmert wird, aber wird da (so viele Jahre später) wirklich noch irgendjemand was von haben?


Ich wollte das vor zwei Wochen kaufen, weil es die einzige Möglichkeit ist, die ersten zwei Spiele mit offizieller Controller-Unterstützung und 60 FPS zu kriegen aber dann habe ich das Digital Foundry Video gesehen, wo das auseinandergenommen wird, und wurde davon abgehalten. Nach dem Patch werde ich das wahrscheinlich immer noch nicht kaufen, weil es keinen neuen Vergleich geben wird.
< Auf diese Nachricht antworten >