Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2020 19:56 Uhr
Thema: Re:Am Donnerstag, 4. Juni werden erste Spiele gezeigt. Antwort auf: Re:Am Donnerstag, 4. Juni werden erste Spiele gezeigt. von a gentle breeze
>>Also nicht mal mehr eine Woche!
>>
>>[https://blog.de.playstation.com/2020/05/29/ihr-seid-eingeladen-ein-blick-in-die-zukunft-des-gaming-fuer-playstation-5/]
>>
>>Das dürfte deutlich zugänglicher werden, als die letzte, rein technische Präsentation.
>
>Und wir wissen immer noch nicht, wie das Ding aussieht. Geht das mit der Produktion so schnell, dass sie warten können, oder hat ihnen die Kühllösug von MS zu denken gegeben? Langsam wird's aber mal Zeit.


Ich hoffe mal stark, dass am Donnerstag auch das Design des Gehäuses vorgestellt wird.
Es ist schon komisch. Eigentlich ist die Hülle völlig egal. Das Gerät könnte von mir aus auch die Form eine Schuhkartons oder eines DVD-Players haben.
Und trotzdem bin ich am neugierigsten darauf, wie das Teil aussieht. Noch vor allen Spielen.
< Auf diese Nachricht antworten >