Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2020 19:07 Uhr
Thema: Re:Neu: Horizontalshooter ohne Namen Antwort auf: Re:Neu: Horizontalshooter ohne Namen von RouWa
>>>Die Figur sieht aus wie Terra Branford (rotes Kleid, grünes Haar) aus FF VI.
>>
>>Karsten, der die Grafik gemacht hat, kennt FF VI wahrscheinlich nicht, weil er soviele Stunden in The Division reingesteckt hat, dass er es sich wahrscheinlich schon 1990 ausschließlich damit beschäftigt hat.
>
>Sie sieht halt exakt so aus. Sogar die Frisur ist dieselbe. Ich würde einfach Haar- und Kleidfarbe tauschen. Rot und Grün sind eine gute Kombination, weil die beiden Farben in vielen Farbkreisen [https://de.wikipedia.org/wiki/Farbkreis#/media/Datei:Farbkreis_Itten_1961.svg] gegenüber liegen. Rote Haare passen auch besser zu einer Hexe.


Du meinst, die sind Komplementärfarben. Ich sehe die Ähnlichkeit als nicht so tragisch.
< Auf diese Nachricht antworten >