Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2020 22:20 Uhr
Thema: Re:Prüfungen (aufsteigend) Antwort auf: Re:Prüfungen (aufsteigend) von membran
>Progression wurde irgendwann per Patch deutlich beschleunigt, iirc. Zu Release hättest du nach fünf Stunden noch keine Hard-Strecken zu Gesicht bekommen.

OK, danke für die Aufklärung. Noch langsamer sollte die Progression natürlich auch nach meiner n00b-Einschätzung nicht dauern. Insofern gut, dass ich das nicht zu Release gespielt habe, sonst hätte mich das vermutlich auch angekotzt.

Gnerell zeigt sich mal wieder, dass man ruhig abwarten sollte bis alle möglichen Patches und zu Release herausgenommene Inhalte da sind.
Ja, ab und zu werde ich trotzdem schwach, aber dank Epic werde ich bei Spiele wie Snowrunner zum Beispiel daran erinnert, dass ich mindestens ein Jahr warten sollte.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >