Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2020 15:03 Uhr
Thema: Mafia Trilogy (PS4, Xbox1)
Von Mafia erscheinen alle drei Teile in einer Neuauflage.
Teil 2 und 3 sind bereits erschienen, Teil 1 folgt am 28.08.2020.

Allerdings handelt es sich bei Mafia 2 nur um ein Remaster (gleiches Spiel in höherer Auflösung) und Mafia 3 um die bereits existierende Version inklusive aller Erweiterungen.

Mafia 1 hingegen wird ein Remake, also von Grund auf an die aktuelle Technik angepasst und mit komplett neuer Grafik.

Mir persönlich kommt das sehr gelegen. Teil 2 und 3 fand ich beide Klasse. (Ja, auch den häufig, meiner Meinung nach zu unrecht, verschmähten dritten Teil zockte ich sehr gerne und habe auch alle Add ons durch.)
In höherer Auflösung bzw. ganz ohne Veränderungen brauche ich die beiden aber nicht nochmal.
Teil 1 hingegen habe ich seinerzeit nur mal kurz angespielt und da kommt mir eine Fassung in zeitgemäßer Technik heute natürlich sehr gelegen.

Kosten sollen Teil 2 und 3 übrigens je 29,99 Euro.
Der Preis für Teil 1 ist derzeit noch unklar, dürfte aber wohl höher ausfallen.
< Auf diese Nachricht antworten >