membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2020 20:29 Uhr
Thema: Re:Yay ?! Antwort auf: Yay ?! von Mschl
>Meine erste Reaktion war so "Yay! Das muss ich haben." Schließlich war THPS2 das Spiel, das ich am meisten auf dem Dreamcast gezockt habe. Die Frage ist dann aber wirklich, ob der Zahn der Zeit nur an der Optik, sondern auch am Gameplay genagt hat. Ist ein THPS nach Skate wirklich noch spielbar?

Sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe mit komplett anderem Gameplay. Die einzige Gemeinsamkeit besteht darin, dass man in beiden Spielen mit einem Skateboard unterwegs ist, das war's. Aber ja, ich hätte auch lieber ein Skate 4. Aber das vor einigen Jahren schon, heute würde EA daraus eine ekelhafte MTX Hölle bauen, da hätte ich auch keinen Bock drauf. Ich wünschte, Skate 2 wäre abwärtskompatibel.
< Auf diese Nachricht antworten >