Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2020 14:00 Uhr
Thema: Re:Jetzt, ja! Antwort auf: Re:Jetzt, ja! von turzilla
>Ja, die ist das. Ich hatte noch genug Sternschnuppen auf Vorrat für die Anleitung die sie mir gegeben hat.

Ich kann mich grad gar nicht erinnern, was sie mir gegeben hat...?
Auf englisch heißt sie "Celeste", manche deutsche Namen finde ich recht einfallslos. Der quietschrote Hamster, der Ketchup heißt ... auf Deutsch war das auch eher fad? Normalerweise ist Nintendo da mehr auf Zack.

>Nicht schlimm, ich habe mir heute Mittag "Turnip Exchange" erklären lassen und war bei Cedebo, jetzt ist mein Haus komplett abbezahlt!

Rüben sind was, das ich grob ignoriere.
Hab gestern aber gelernt, dass man erst nach haufenweise kaputten Äxten die güldene bekommt ... ich dachte generell kaputte Tools. Tolle Wurst. Ich werde wohl demnächst Äxte an irgendwelchen großen Felsbrocken kaputt kloppen.
< Auf diese Nachricht antworten >