Alex3d  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2020 21:34 Uhr
Thema: Interesse an Spielezirkel / Retro Game Club?
Hallo,

da dieses Forum hier fast tot ist, wie es in einem 2019er-Thread im Smalltalk wahrheitsgemäß nachlesbar ist, und niemand mehr so richtig Bock hat auf die neusten XBonePS5UpdatesKonsolenNextGenLivePSNPlusGoldPasses hat, werfe ich einmal folgende Idee in die Runde. Jeder kennt Lesezirkel. Für Spiele gibt es so etwas auch, z.B. [http://retrogameclub.net]. Hat hier jemand Interesse, dass wir uns z.B. die Xbox 360 herausgreifen (beliebte Konsole) und dort pro Monat/Quartal ein Spiel nehmen (z.B. nach vorheriger Abstimmung), dass dann von den Teilnehmern gespielt wird und wir uns in einem Thread dazu austauschen?

Aktuell z.B. läuft meine 360 wieder sehr häufig, u.a. mit Singularity und Saboteur. Dazu gäbe es Einiges zu debattieren, aber eben nicht in zehn Jahre alten Threads.

Interesse?

VG
Alex
< Auf diese Nachricht antworten >