turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2020 17:39 Uhr
Thema: Re:@ Don Antwort auf: Re:@ Don von Don Cosmo
>>An sich gut, Yuna freut sich schon. Wann würde es euch passen?
>
>Snoopy gartelt grad noch auf dem Balkon, ich glaub, das dauert noch nix etwa sieben Uhr...


Wir grillen dann sowieso noch, also lass sie werkeln. Gegen 20.00 Uhr oder danach hätten wir auch noch Zeit, falls es bei euch geht?
>
>>Ich stell dann vorher eine Pilzkollektion her, die könnt ihr dann mitnehmen, wenn ihr wollt, ich kann ja alles nachbasteln.
>
>Hmmm, Schwammerl!


Es geht leider noch nicht allzu viel, es fehlen noch Flachpilze.
>
>>Sind die Vogelspinnen eigentlich nicht jeden Tag unterwegs? Habe gestern keine gesehen.
>
>Sind rare spawns, aber natürlich schon jeden Tag...


Okeh, dann muss ich wohl mehr Geduld haben.
< Auf diese Nachricht antworten >