membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2020 15:26 Uhr
Thema: Re:Nachtrag Antwort auf: Re:Nachtrag von Don Cosmo
>>Wie komme ich an Ameisen? Auf meinen vergammelten Rüben sind immer nur Fliegen?
>
>Ich hab mal Tante Google befragt und eigentlich machst Du wohl alles richtig: Rübe faulen lassen --> Profit. Allerdings war das eine Video, das ich geschaut habe, recht schweigsam. Die Ameisen haben sich da in einen Bau nebenan verfranst und es war ne Menge Unkraut aussen rum. Ob das notwendige Voraussetzungen sind, kann ich nicht sagen.


Ich hab mal, kurz bevor ich das Spiel ad acta gelegt habe, eine Rübe testweise verfaulen lassen und an den paar Spieltagen, an denen ich noch daran (immer derselben Rübe) vorbeigelaufen bin, waren immer ausschließlich Ameisen drauf, die konnte ich dann mehrmals fangen. War auch in einem Gebiet mit Unkraut in der Nähe.
< Auf diese Nachricht antworten >