turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2020 12:47 Uhr
Thema: Re:Huhu Antwort auf: Re:Huhu von Don Cosmo
>>Die Geräte bei Nook halten so lange wie die, die du selber bauen kannst, also die zweite Variante. Aber gerade die Elefanten Gießkanne ist in den verschiedenen Ausführungen so süß, die hab ich mir gleich gekauft. Die färb ich dann nach getaner Arbeit um.

Komisch, ich hatte den Eindruck, dass die "Profi Angel" länger gehalten hat, da sieht man mal, wie man sich durch eine wertigere Bezeichnung täuschen lässt! O_o

>Apropos Fische, der Fischotter und das Chamäleon geben ja 50% bessere Preise als die Nooks für die Fische/Falter, das war mir erst nicht so aufgefallen. Beim Otter muss man aber AFAIK erst mal die Challenge erfolgreich bestehen, das ist beim Chamäleon nicht so..?

Genau. Ich hatte bisher 4 Challenges mit dem Otter/Biber?, davon 3 verschiedene. Das Chamäleon freut sich einfach nur, vor allem, wenn man was in Auftrag gibt. Bei mir ist heute der Kunsthändler da, die gefälschte Mona Lisa war leicht zuerkennen, das echte Bild auch, die zwei anderen fand ich ganz schön knifflig. Es soll ja auch verfluchte Kunstwerke geben?
< Auf diese Nachricht antworten >