Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2020 13:54 Uhr
Thema: Re:Huhu Antwort auf: Re:Huhu von Don Cosmo

>Straßen sind mir ein totales Gräuel, auch Zäune will ich nicht bauen müssen. Vielleicht kommt das noch, dass ich dann alles umshifte und umräume. Ich warte bislang noch ein bisserl ab und hoffe, dass es leichter in der Handhabung wird...

Ich hab nur Wege gemacht, wo ich langrenne, also keine geplanten Wege, sondern eben da, wo die Häuser sind, ich wollte partout nichts dafür versetzen. Bei den Zäunen gibt's ganz hübsche, da hab ich ein paar aufgestellt, aber nichts komplett umzäunt.
>
>Ich weiß nicht, woher die sich bei mir ansammeln, aber aktuell hab ich 56.000 Miles und bin wirklich nicht dabei, die Tasks wie ein Wilder abzugrasen. An Rezepten hab ich auch alles gekauft, aber nicht unbedingt von den Deko-Teilen.


Ok, so viel habe ich nicht, weil ich die ausgebe und alles nach und nach kaufe, was es dafür gibt. Auf die doofe Insel geh ich aber gar nicht mehr. Hab neulich die neue ausprobiert, ist auch nur einmal spassig.

Was für Rezepte gibt es denn als Dekoteile zu kaufen?
>
>Da hab ich auch noch ziemlichen Respekt vor ... die Seele der Insel zu verändern. Paar Erd-Kanten habe ich geglättet, aber nur hier und mal eine Ecke vom Fluß verändert, ganz minimal. Grades Flussbett oder Kanäle wären für mich der Supergau und so geht es mir auch ein wenig mit den Wegen.


Gerade ist bei mir nix. Auch kein Weg, der ist nur eben da, wo ich häufig von a nach b gehe.
>
>Die Bäume pflanze ich aktuell auch nur um, aber mir gefällt der Wald im Norden auch zu gut, als dass ich da der Natur ins Handwerk pfuschen will ... andererseits hab ich da meine Blumenbeete angesiedelt. Am liebsten hätte ich ja sogar kontrolliertes Unkraut, Urwald und Dschungel!


Meine Tiere haben auch gemeckert, dass es zu viele Bäume gibt. Habe momentan noch eine Obstplantage im Norden.
>

>Angeln ist beste Unterhaltung für mich, mache ich viel lieber als Käferfangen oder sonstwas. Man weiß ja nie, was raus kommt.

Doch, C+ ;p

> Und seit es die Angel bei Nooks für 2500 gibt, kauf ich halt dann schnell mal ne neue.

Da bin ich dann geizig. Ich hab am Strand eine Baumwerkbank und dann färb ich die Fish-Fishingrod einfach um, das kostet weniger als ne neue und resettet die Haltbarkeit.
>
>ich guck mal, wenigstens einmal auf die 5 Sterne zu kommen, aber zu sehr verbiegen will ich mich und meine Insel nicht.


Ich hab gestern die dieses Mal etas debile Isabelle gefragt und hab 4.
< Auf diese Nachricht antworten >