membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2020 12:29 Uhr
Thema: Re:Lego Harry Potter (PS3) Antwort auf: Lego Harry Potter (PS3) von Carnivore
>Ich mag die Lego Spiele.

Wir können die überhaupt nicht leiden. Wir haben das über die Jahre immer mal wieder probiert, wenn es die für'n Appel und ein Ei gab, Star Wars, Batman, Herr der Ringe und was weiß ich - und es ist immer wieder derselbe Scheiß: Ständig hängen wir fest, weil wir nicht raffen, wo es weitergeht. Das ist echt das allererste, was mir in den Sinn kommt, wenn ich an Lego-Hastenichtgesehen denke: Man hängt fest. Dazu sind die Kämpfe so simpel-scharchig gemacht und dieses ständige (und automatische!) Zusammenbauen von Zeug nervt. Wenn es mal Lego wäre und man mal wirklich selber was zusammenstecken könnte. Diesen Lego-Humor können wir nicht leiden, also sind die Zwischensequenzen, mit denen sie die Filme nacherzählen, auch für den Poppes. Und schließlich fand ich es immer ätzend, dass diese Spiele auf zigfaches Durchspielen ausgelegt sind und man schon beim ersten Spielen in einer Tour auf Levelelemente stößt, mit denen man nicht interagieren kann, weil das für einen andere der 100+ Spielfiguren gedacht ist. Keine Ahnung, ich fand das immer ziemlich lame.
< Auf diese Nachricht antworten >