Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2020 20:44 Uhr
Thema: Re:Black Edition - heute angekommen. Erste Eindrücke. (PS4) Antwort auf: Re:Black Edition - heute angekommen. Erste Eindrücke. (PS4) von Sascha
>
>> Nein, das ist keine Sonderedition für die man extra bezahlt, es ist die derzeit
>> einzig erhältliche. Sie wird aber als Sammleredition beschrieben, daher vermute
>> ich mal, dass sie zeitlich oder in der Auflage begrenzt ist.
>
>So wie damals bei der ein oder anderen Special Edition für die PS, die dann
>aber die einzig Erhältliche war und irgendwann für einen Bruchteil des Preises
>rausgehauen wurde.
>

Aber genau so!
Ich erinnere mich noch gut an das limitierte Steelbook von Bioshock für die 360. Ich habe nie eine andere Version als die gesehen.

>> Ich habe es zumindest mal angezockt und es ist wirklich sehr Resident Evilig.
>
>Schaut auch so aus, würd ich spielen!


Sieht wirklich so aus.
Ich finde die Idee mit den drei Charakteren gut. Die kann man sich zwar nicht aussuchen (je nach Abschnitt spielt man einen anderen), aber dafür unterscheiden sie sich vom Hintergrund her schon ziemlich voneinander.

Optisch ist es gegenüber den Resi Remakes (die allerdings auch fantastisch aussahen) natürlich abgespeckt. Die Gesichtsanimationen sind sparsamer und auch die Zombies sehen nicht ganz so gut aus. Immerhin kann man aber auch hier Gliedmaßen ab- oder Hüte vom Kopf schießen. Und es gibt auch hier eine Trophäe dafür.

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 28.04.2020 20:45 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >