Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2020 23:59 Uhr
Thema: Zwei Jahre später Antwort auf: Re:Mein süßer Videosohn Andreas von Macher
>>>God of War Ascension hatte sogar griechische Sprachausgabe. Ich habe die mal zum lachen ausprobiert aber ... es war gar nicht so schlimm.
>>
>>Wie findest Du die griechische in AC Origins? Soll angeblich ziemliche Grütze sein.
>
>Ich spiele die AC Teile der Reihe nach. Ich habe als letztes Rogue durch und bin im Tutorial von Unity drin. Frage mich in 2 Jahren nochmal!


Jep, die griechischen Sprachschnipsel sind Grütze und in der Anzahl vielleicht 7, weswegen sie sich ständig wiederholen. Zusätzlich kommt, dass es nur Beschwerden sind, weil man angeblich Leute umrennt oder so, selbst wenn man sie nicht berührt. Achja, und es ist Altgriechisch und nicht Neugriechisch. Es wird so gesagt, wie sie das vor 2000 Jahren geschrieben haben, womit ich nur die Hälfte verstehe.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >