Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2020 14:19 Uhr
Thema: Re:Ein Maiglöckchen? Antwort auf: Ein Maiglöckchen? von turzilla
>Zwischen den Hyazinthen wuchs -einfach so- ein Maiglöckchen!

Hat Snoopy auch eins, angeblich nicht vermehrbar und sonst zu züchten.

>Und eine Spinne hatte ich heute morgen auch das erste Mal! Leider hat Eugen heute zu, das Museum wird erweitert. Ich freue mich schon, ihm die morgen zu präsentieren.

Bei mir wird es auch erweitert, bei Snoopy ebenso der Shop. Der Fuchs war auch da, eine echte Mona Lisa hat er mir vermacht. Bin mal gespannt auf den Ausstellungsraum, das Museum ist mit WEITEM Abstand das schickste Gebäude. Das Update läßt mich ein wenig hoffen, dass man noch guten Content nachschiebt, aber daran zweifeln, dass sie die Steuerung irgendwann mal umgestalten.
< Auf diese Nachricht antworten >