Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2020 13:05 Uhr
Thema: Re:Update am Donnerstag! Antwort auf: Re:Update am Donnerstag! von turzilla
>Ach, das macht schon trotzem Spass, ich bin ganz stolz auf mein Fussballfeld, habe allerdings nur einen Gymnastikball, aber das macht nichts. Wenn euch also mal ein Fussball unterkommt, den kann ich brauchen. Die Zeit geht halt rum wie nix.

Ich meine, einen Fußball zu haben oder war es nur eins der Viecher? Du wirst es heute Abend wissen!

>Ich habe total vergessen, dass man das Update ja erst ziehen muss und hatte das Spiel nicht "beendet", nun ist schon Aziza da gewesen und das blöde Faultier kommt wahrscheinlich erst morgen. Es gab eine neue Meilen-Belohnung, nämlich "dekoriere mit Blumen", sonst habe ich keinen Unterschied bemerkt.

Wäre ja auch zu schön gewesen.

>Gestern hatte ich einen neuen Fisch aud dem Meer gefangen der angeblich schon den ganzen April vorkommt, den hat der Biber bestimmt vorher ausgesetzt!

Ja, also man muss auf die Uhrzeit achten, aber ansonsten sind die vom ersten bis zum letzten Tag des angegebenen Monats da.

>>Wahrscheinlich besser ne Mülltonne hinstellen und da die Blumen rein donnern. Allzu viel Bells geben die ja nicht...
>Das... geht? Wieso sagt mir das keiner?


Snoopy hatte mir gestern eine Umkleidekabine gegeben. Die kann man auch draußen aufstellen und sich umziehen, hat dabei sogar Zugriff auf die Klamotten im Lager. Warum es nicht eine Kiste gibt, bei der man Sach aus dem Haus kriegen kann...? Gut, Umziehen ist natürlich deutlich wichtiger als ne Schaufel oder Axt...

>30 Tage nach der Eröffnung und ~70.000 bells "Umsatz", glaube ich.

Dann müsste es bei Snoopy auch bald soweit sein ... kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie weniger Umsatz hat? Wobei ich nicht weiß, wann sie wirklich angefangen hatte zu spielen.

>Amen. Ich setze heute Mittag trotz fehlendem Buschwerks mal meine Pyramide in Szene, Turzillamann arbeitet heute und Yuna liegt mit ihren Aufgaben gut in der Zeit.

Pyramide?? Wäre ja witzig, wenn man sich so Erdhöhlen bauen könnte! ;)
< Auf diese Nachricht antworten >