dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2020 14:41 Uhr
Thema: Re:PlayStation Now Antwort auf: Re:PlayStation Now von Don Cosmo
>>Auf Seite 1 sind nur die Spiele mit Anfangsbuchstabe "A" !!!!!!!!!!
>
>Also uff der Playse isses scho oke!
>Also ich hab je 350+ PS3 und PS4-Titel gesehen, PS2 hingegen nur 17.
>Hmmm, also WENN man sich unter Kontrolle hat und dann eben NICHT den neuen Shit kauft, dann ist das sicher ne lohnende Sache. Muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen...


Es ist richtig viel Zeug, das stimmt zweifellos.

Was im Gegensatz zu MS` Gamepass klar schwächer ist, ist der Support an neuen Titeln. Exklusive, also Sony-eigene PS4-Spiele gibt es in kleinster Zahl, zeitlich befristet und recht spät. Bei MS gibt es alles sofort und bisher für fast immer.

Also z.B. kriegt man jetzt bei PS Now: SpiderMan, God of War und Uncharted 4.
Aber nicht Horizon, Astrobot und Gran Turismo Sport.

Von daher ist es kein richtiges Sorglos-Paket für Sony-Anhänger, sondern imo eher noch ne Ergänzung. Wie es bei Indie-Titeln aussieht, weiß ich nicht, das sind wohl die Meisten der PS4-Spiele, aber k.A., ob da Sachen exklusiv und/oder aktuell sind. MS featured ja einige Indie-Titel im GamePass, also Release und gleichzeitig bei GamePass.

Bei den 3rd-Party-Games gibt es sehr viele Überschneidungen bei der Titelauswahl - was ja nicht weiter überrascht.
< Auf diese Nachricht antworten >