turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2020 11:15 Uhr
Thema: Re:Heute wieder um 16 Uhr? Antwort auf: Heute wieder um 16 Uhr? von Don Cosmo
>Ich meine, dass ihr/Du direkt zu Snoopy kommen können müsstet, wenn ihr "Zu einem Freund reisen" wählt und Snoopy für Freunde geöffnet hat? Wir machen meist Local, von daher kann ich es nicht mit absoluter Sicherheit sagen.

Ja, 16.00 Uhr müsste klappen! Geschenke schicken geht ja schon. Sie hat mir heute schon allerlei schöne Sachen geschickt und ich habe mich versucht zu revanchieren, es ist aber leichter, was zu schenken, wenn man weiß, wie es beim Anderen aussieht. Ich meine mich erinnern zu können, dass sie Pflanzen mag? Um eine höhere Inselbewertung zu kriegen braucht man ja mehr Sachen zum Rumstellen. Ich habe heute morgen jetzt mal ein paar Sachen bei Nook bestellt, in der Hoffnung, dass da mal was anderes nachkommt... die meisten Sachen sind ja potthäßlich!
< Auf diese Nachricht antworten >