Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2020 09:06 Uhr
Thema: Knack 2 (PS4) Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Knack 2 (und auch 1) ist ja nun wirklich kein schlechtes Spiel.
Aber leider auch kein besonders gutes.
Zerstören lässt sich immer nur, was dafür vorgesehen ist. Kisten und Parkbänke ja, Glasvitrinen nicht. Naja.
Die Kamera läßt sich nicht verstellen und zeigt öfter mal nicht was wichtig ist. Mal sieht man Knack nicht, mal die Gegner nicht und mal den Abgrund nicht. Zum Glück macht das nicht viel. Die Rücksetzpunkte sind sehr häufig, meistens findet man sich an genau der Stelle wieder, wo man drauf gegangen ist.
Am aller schlimmsten finde ich aber die NPCs.
Die Zwischensequenzen lassen sich glücklicherweise überspringen (weswegen ich auch nicht die geringste Ahnung von der Handlung habe), aber das Gelaber wieder mal...
Das die Spielfigur einen beKNACKten (ha, ha) Namen hat ist okay. Aber müssen die den wirklich in jeden zweiten Satz (eher häufiger) einbauen?
"Knack, schaffst Du das?"
"Gut gemacht, Knack!"
"Ohne Knack hätten wir das nicht gepackt."
Das nervt ohne Ende!

Trotzdem, wie schon gesagt, nicht sooo schlecht. Ein kurzweiliger Hüpfspaß und im Coop bestimmt noch besser.
Geld hätte ich dafür zwar nicht ausgegeben (39,- Euro... pfffftz!), aber so freue ich mich schon darauf es heute Abend weiter zu spielen.
Danke Sony!
< Auf diese Nachricht antworten >