turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.04.2020 12:33 Uhr
Thema: Re:Edit: Antwort auf: Re:Edit: von Don Cosmo
>>Wenn ihr Tulpen, Hyazinthen, Veilchen oder Anemonen habt, gerne. Den Rest habe ich.
>
>Okay, Tulpen hab ich definitiv, auch schon IIRC alle Farben. Die anderen muss ich erst mal gucken, wie die auf englisch heißen. Die brauchen im Gepäck viel Platz. :)
>Musst sagen, wo die dann gepflanzt werden sollen oder dann selber umpflanzen.


Ich hätrte gerne Tulips, Pansies, Windflowers und Hyacinths. Ich biete Roses, Cosmos, Lilies und Mums. Wie gesagt, vielleicht kann man Früchte und Samen dann auch verschicken?  
Ansonsten einfach irgendwo reinbuddeln, ich räume sie dann auf. Wenn ich nicht Farben züchten wollte, würde ich am liebsten bunte Blumenwiesen haben so wie vor dem Haus des rosa Nashorns. Ausserdem müsste ich die Häuschen eh mal ein wenig weiter auseinander setzten, aber Yuna wollte es so kuschelig.

>>Könnt auch alles mitnehmen, was ihr haben möchtet! Das mit den Fossilien ist mir glaube ich zu blöd, habe zwar mal rausgeschrieben, was mir noch fehlt, aber esgibt ja auch jeden Tag 4 neue. Kann aber meine überzähligen von gestern und heute trotzdem rausstellen und ihr nehmt die im Gegenzug auf Verdacht mal mit.
>
>Achtung, man kann nicht umdekorieren! Nur "hinlegen", also in Form des Nook-Blattes ist möglich. Also weder Du noch wir können Dekosachen einsammeln oder verschieben. Man kann auch nicht zB einen Stuhl oder Tisch hinstellen, wenn wer da ist.


Wenn ich es aber richtig verstanden habe, dann kann man Möbel und Krimskrams auf fremden Inseln wohl anfassen und es erscheint dann auf der eigenen Insel in Nooks Katalog zum Nachbestellen? Yuna möchte ja gerne Bambusmöbel, aber ich bekomme partout nirgends eine Anleitung.

>Oder im Museum was abgeben. Kann ja noch kein Terraforming machen, kann mir aber vorstellen, dass das auch "verboten" ist.
>Ja, Fossilien hat man irgendwann, das ist wahr. Aber da fände ich auch gut, wenn es dort einen Katalog gäbe wie bei Fisch und Insekt. Und generell mehr Sach zum Fangen.


Das stimmt. Aber könnte ich bei dir auch Insekten fangen oder fischen und den Fang dann mit nach Hause nehmen? Oder in deinem Laden einkaufen?

>Fische und Insekten kann man btw. nicht verschenken oder "hinstellen".
>
>>16.00 Uhr geht klar. Dann schreib ich den Dodo-Code hier rein?
>
>Ja, entweder so oder per PM, falls Du nicht willst, dass so anderes G'schwerl rein komm!! ;)


Ich glaube, das geht hier schon öffentlich, ich glaube nicht, dass Tux heimlich mitkommt und mir meine Insel abholzt.

>Der Code ändert sich aber wohl jedes Mal (?), wobei man auch direkt die BFF besuchen kann bzw. dann über Chatmessages arbeiten. Nur das erste Mal ist bisserl umständlicher...

Ja gut. Wäre halt schön, wenn man ab und zu mal gegenseitig doppelte Bauanleitungen oder anderen Krams verschicken könnte.
< Auf diese Nachricht antworten >