turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.04.2020 08:51 Uhr
Thema: Re:Post von Sascha! Antwort auf: Re:Post von Sascha! von Don Cosmo
>>Gut zuhören, Mocca!
>>
>>Das schnelle Geld klingt nach 'ner prima Idee,oder? Aber das kannst du vergessen! Manche Leute sehen so aus, als würd's bei ihnen funktionieren, aber das täuscht! Also merk dir: Keine Abkürzungen!
>>
>>Ichmeins ernst! -Sascha

>>
>>Das ist... irgendwie gruselig!
>
>Werde mich sehr zurück halten müssen, ihm mit dem Netz nicht paar mitzugeben ... wobei, ist ja bei uns sicher anders benamst. Musst mir dann sagen, welcher das ist oder erkennt man ihn am Umknicken und der Spur an Schokopapieren? Bei mir gibt es ne Katze, die isst wirklich jeden Tag Donuts!


Ich glaube, es ist ein Fuchs oder ein Wolf. Hat ein weisses Haus mit gelbem Dach   und wohnt direkt neben mir!
< Auf diese Nachricht antworten >