Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.04.2020 08:03 Uhr
Thema: Re:Edit: Antwort auf: Re:Edit: von turzilla
>Heute hängt mein ganzer Hain voll, holt euch so viel ihr wollt! Ernsthaft!

Drei reichen pro Nase!
Sag noch mal, was wir mitbringen sollten, Orangen und Birnen, klar. Und sonst, Blumen?

>Ich mache heute dann mal auf, geht das per Dodo Code, oder? Wie lange gilt der?

Solange, wie die Insel offen ist. Aber genau kann ich es nicht sagen, weil wir bislang nur einmal per Code gespielt hatten.

>Oder machen wir eine Zeit aus? Ist es danach dann auch möglich dir mal ein Item zu schicken?

Zeit wird besser sein, was hälst Du von 16 Uhr?
Man kann NUR beim Code-Besuch die BBF-Freundschaft schließen und wenn man das gemacht hat, sieht man sich online und kann sich auch direkt aus dem Store zB was schicken, was direkt ankommt. Im Unterschied zu eigenen Bestellungen. Auch Briefe kommen sofort an, glaub ich zumindest. :)
< Auf diese Nachricht antworten >