Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2020 21:53 Uhr
Thema: Wastelanders ist da. Antwort auf: Fallout 76 von Carnivore
Und ich habe ein ganz neues Spiel begonnen. Mein bisheriger Spielstand begann 2018 und wurde dann immer mal wieder im Abstand von einigen Monaten fortgesetzt. Ich weiß also beim allerbesten Willen nicht mehr was ich mal ursprünglich vorhatte oder wie was funktioniert. Also Neustart.

Weit bin nicht gekommen, aber ich habe direkt an der Vault aus der ich gekrochen bin ein paar Leute getroffen, die mir gleich etwas erzählt haben. Das fand ich schon mal ganz angenehm.
Angeregt durch das Gespräch ging ich in eine Kneipe, in der ich mich mit ein paar weiteren Leuten unterhielt und den ersten Auftrag annahm.
So weit, so gut. Dann stürzte das Spiel ab und ich machte erstmal wieder etwas anderes.
Ich hoffe mal, dass es an der Stelle gespeichert hat. Wenn nicht, ist es aber auch nicht so schlimm, da ich ja wirklich noch nicht weit gekommen war.
Es ist und bleibt das selbe Spiel, nur erweitert um ein paar NPC. Mal sehen ob es mich jetzt mehr fesseln kann.
< Auf diese Nachricht antworten >