Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2020 10:49 Uhr
Thema: Re:Dual Sense - Der PlayStation 5 Controller Antwort auf: Re:Dual Sense - Der PlayStation 5 Controller von Mschl
>>Endlich gibt es mal was zu sehen!
>>SONY hat den PlayStation 5 Controller vorgestellt. Statt Dual Shock 5 wird er jetzt Dual Sense heißen.
>>
>>Für Bilder habe ich jetzt einfach mal die erste Seite verlinkt, die bei mir auftauchte:
>>[https://mein-mmo.de/sony-neuer-controller-ps5-dual-sense-bilder/]
>
>Hatte es gestern auch in meinem Newsfeed gesehen und ich bin unterwältigt. Der Pegel schlägt immer mehr in Richtung XBox SX aus (kürzt man das so ab?).


XboX X = XXX

>Controller-Design war ja aber schon immer ein Thema in dem MS Sony überlegen war.

Das sagen viele. Wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch auf der ganzen Welt, der das anders sieht. *schnüff*
< Auf diese Nachricht antworten >