Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2020 09:03 Uhr
Thema: Re:Dual Sense - Der PlayStation 5 Controller Antwort auf: Re:Dual Sense - Der PlayStation 5 Controller von Mschl
>Hatte es gestern auch in meinem Newsfeed gesehen und ich bin unterwältigt. Der Pegel schlägt immer mehr in Richtung XBox SX aus (kürzt man das so ab?).

Ich würde bei SeriesX auf SeX tippen, zumindest was das Internet betrifft. Nach XBone nur passend!

>Controller-Design war ja aber schon immer ein Thema in dem MS Sony überlegen war.

Mir ist es relativ wumpe, werde weiterhin abwarten, bis sie raus kommen, die Preise und die Spiele bekannt sind. Grundlegend mehr PS5 als XB...
Dass der Controller wieder leuchten wird, finde ich unnötig, aber vielleicht kann man es ja diesmal deaktivieren?
< Auf diese Nachricht antworten >