rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2020 19:35 Uhr
Thema: Re:Dual Sense - Der PlayStation 5 Controller Antwort auf: Re:Dual Sense - Der PlayStation 5 Controller von Carnivore
>>
>>> Die Optik... gewöhnungsbedürftig!
>>
>>Würde er in komplett Schwarz nicht deutlich besser aussehen?
>
>Ich finde das Bild jetzt leider nicht, aber es gibt ihn unter anderem in komplett schwarz, und ja, er sieht dann besser aus.
>Schwarz/weiß soll allerdings die Standardfarbe sein. Ich hoffe, dass bedeutet nicht, dass die Konsole weiß wird. BITTE nicht!


Wäre mal was anderes. Ich fänd' es jetzt nicht störend, aber es gibt sicherlich genügend Leute, die Ihr Equipment eher in schwarz oder grau/anthrazit gehalten haben, da wirkt das natürlich wie ein Fremdkörper. Der Controller an sich ist aber nice.
< Auf diese Nachricht antworten >