Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2020 14:22 Uhr
Thema: Re:Damit konnte wirklich NIEMAND rechnen! Antwort auf: Re:Damit konnte wirklich NIEMAND rechnen! von membran
>>Gestern und auch heute/jetzt aufgrund zahlloser "connecting to server" Minutenschleifen quasi nicht spielbar.
>>Aus der Reihe "Dinge, die ich wirklich liebe!: Firmen, die in always online Titeln ihre Serverkapazitäten nicht rechtzeitig und ausreichend hochfahren.
>>Spiel ich halt weiter Train Sim World!!1
>
>Das ist wirklich ätzend, wenn Firmen, die ihre von ihren Kunden erwarten, immer online zu sein, selber nicht online sind. Bist du einer von denen, die unbedingt "Karriere" in einem Rennspiel spielen müssen? Denn sämtliche Custom Rallyes und Time Trials brauchen keine Onlineverbindung. Da kann man dann auch in den Option aus Race.net offline gehen und wird nicht mehr genervt.


Die Karriere in DR ist Kot. 1x gespielt, das reicht. Ich spiele (ähnlich wie Bullet) mehr oder minder exklusiv die Online-Events. Tjo. Ja.

Danke für den Tipp. Ist aber zum Glück auch nicht so, dass hier sonst nichts zu spielen wäre. "^^
< Auf diese Nachricht antworten >