turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.04.2020 10:48 Uhr
Thema: Re:Tarantula-Island! Antwort auf: Re:Tarantula-Island! von Don Cosmo
>Walhai? Ui! Die großen Brummer hab ich noch nicht im feuchten Nass gesehen, dafür einen Atlas-Falter!

Das sind die unterschiedlichen Halbkugel-Jahreszeiten, seit dem 1. April habe ich keine Haie mehr. Man erkennt die gut, weil sie kleine Rückenflossen haben! Dafür gibt es jetzt bei Regen Quastenflosser und heute früh hatte ich auf meiner "Runde" mein erstes Gewitter. Yuna ist abends immer am Klamotten designen, sie ist ein großer "Five Nights at Freddy's" Fan und macht lustige Hoodys, die kann man dann auch hochladen und sie freut sich, dass die ganze Welt das (theoretisch) anziehen kann.

>>Im Sand hatte ich keine gefunden.
>
>Nee, klar, ist ja auch kein Erdreich, aber das lockere Erdreich sagt Dir schon was?

:)

Nee, sagt mir nix? Aber mittlerweile muss ich die Eier schon verkaufen, da ich alles gebastelt habe, noch welche eingelagert und keine mehr brauche. Auf den Inseln immer noch nichts neues. Gestern war der Top-Ankauf des Tages eine Hyazinth-Lampe, dazu habe ich zwar die Bastelanleitung, kann sie aber nicht bauen, genauso Birnenmöbel. Für die Bambusmöbel jetzt immerhin eine Anleitung für einen Hocker aus einem normalen Ballongeschenk, manchmal gucke ich aber schon gar nicht mehr hoch...

>>Das ist jedes Mal genau gleich, wie auch bei dem Geist in der Nacht. Gleicher Text, gleiche Aufgabe. Ist jetzt nicht wirklich mühselig, aber so ein paar Varianten hätten schon drin sein müssen, finde ich.
>
>Das stimmt. Deswegen mochte ich Captain auch so gerne, mit dem ist man sehr oft auf die Insel gegurkt und seine tollen Lieder haben sich wirklich sehr selten wiederholt...


Heute wollte mein erster Bewohner wegziehen, so ein bunter Vogel, den mochte ich, habe ihm aber viel Glück gewünscht und lasse ihn ziehen, vielleicht gibt es dann wieder neue Inseln. Gestern habe ich dann auch mal Rüben gekauft, mit 107 Sternis hatte ich einen ganz guten Preis, denke ich.
< Auf diese Nachricht antworten >