michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.04.2020 13:21 Uhr
Thema: Re:Zelda: Skyward Sword Antwort auf: Re:Zelda: Skyward Sword von NoGoProGamer (DG)
>Die Dungeons waren in SS WIRKLICH gut und sind der einzige Grund, der mich hin und wieder überlegen lässt es evtl. doch noch mal zu spielen. Dass ich es nie beendet habe, störte mich auch ein bisschen.

Was war nochmal der Grund damals? Ich kann mich noch vage erinnern, dass du nicht wenig drüber geschimpft hast, kann mich aber auch täuschen ;)
Ich weiß nur noch, dass das Spiel immer mehr Fahrt aufgenommen hat und insgesamt eine wirklich runde Sache war, die auch storytechnisch wichtig für die Serien-Timeline ist.

Zumindest die 3D-Zeldas habe ich alle beendet, jeweils zu 100%. Die würde ich _immer_ beenden. Sogar Majora's Mask habe ich durchgespielt, obwohl das damals schon eine herbe Enttäuschung nach OoT war. Die 2Ds habe ich jeweils auch kaum beendet, das Gewusel ist einfach nichts für mich, obwohl ich es immer und immer probiere. Anspielen tu ich sie trotzdem alle.
< Auf diese Nachricht antworten >