Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2020 13:30 Uhr
Thema: Re:Tarantula-Island! Antwort auf: Re:Tarantula-Island! von turzilla
>Nein, die sind noch grün, der Pudel vom Büro hat aber gesagt, dass eine neue Jahreszeit beginnt.

Pudel vom Büro? Auf Melinda warte ich schon wie Nachbars Lumpi!

>Habe heute Morgen einen Marienkäfer gefangen, der ist neu, ebenso einen neuen Plattfisch. Heute früh dann auch gleich den Hasen in die Arme gerannt, wie erfährt man denn, dass man alle Bauanleitungen für das Ostersach gefunden hat?

Ich meine, das kann man nicht so leicht alleine rausfinden, vielleicht verrät er es aber noch? Ich vermute, es sind wieder um die 6-7 Sachen.
Bei mir sind auch neue Viecher dazu gekommen, den Marienkäfer hatte ich allerdings schon gestern oder gar vorgestern.

>Heute war auch Gulliver wieder am Strand gelegen. Schon zum vierten Mal! Nächstes Mal lass ich den einfach liegen!

Ach, der ist doch super! :)
< Auf diese Nachricht antworten >