michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.03.2020 13:20 Uhr
Thema: Besten Dank! Antwort auf: Re:Zweitkonsole im Anflug von membran
Erstmal besten Dank für die ausführliche Antwort, das klingt gut und alles verständlich, top!

Dann hoffe ich mal, dass auch die beiden Nebenaccounts gleichzeitig und auf jeweils einer eigenen Insel spielen können. Aber das sollen die Mädchen mal schön selber regeln.

Dass man überhaupt nach so einem Gefrickel fragen muss bei einer... Kinderkonsole!1
;)

Apropos, ich habe gestern in meinem halbjährlichen Anfall von spontaner Nintendoliebe meine WiiU mal wieder aufgebaut, um mir im E-Shop wieder ein paar Wii-Spiele auf die Konsole zu laden, die ich früher vertickt habe. Beide Mario Galaxies und Skyward Sword zum Beispiel. Die Möglichkeit, per Kreditkarte auf der WiiU zu zahlen, gibt's aber seit letztem Herbst nicht mehr. Ich muss also erst die olle Nintendo Network ID mit meinem jetzigen "Emslander"-Nintendo-Account verknüpfen, um mit diesem dann Guthaben aufzubauen. Urks. Hab dann erst mal ne halbe Stunde blöd rumprobiert, um dann zu merken, dass ich die Verknüpfung beider Accounts schon lange vor ewiger Zeit durchgeführt habe. Dann ging's. Easy :/
< Auf diese Nachricht antworten >