Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2020 07:10 Uhr
Thema: Family Sharing auf der Switch ist für den Arsch Antwort auf: Nintendo Schalter - Der letzte switcht das Licht aus! von Felix Deutschland
Ich teile meinen Account mit meinem Sohn, wobei ich meine Switch als Zweitkonsole eingestellt habe, weil seine halt die erste im Haus war und damit er Splatoon 2 online spielen kann. Ich spiele fast ausschließlich Spiele, die ich eShop gekauft habe. Bisher habe ich nur gedacht dass die Switch (Zweitgerät) nur prüft dass man das gleiche Spiel nicht gleichzeitig spielt (was eigentlich schon doof ist), aber ich kann ja gar nichts spielen, wenn der Sohn online zockt!
Ist er schon online, kann ich kein Spiel starten. Spiele ich was, werde ich umgehend rausgeworfen wenn er online geht.

Kann man das irgendwie (legal) umgehen?
< Auf diese Nachricht antworten >