Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.03.2020 21:14 Uhr
Thema: Re:Es ist da!!! Antwort auf: Re:Es ist da!!! von turzilla
>Ist mein erstes Mal, Yuna hat auf dem 3DS schon gespielt. Bis jetzt finde ich es ganz knuffig, auch wenn mich Yuna noch nicht viel machen ließ, ausser Unkraut zupfen, Holz machen, Käfer fangen und Muscheln sammeln.

Das sind die Entschleunigungsätigkeiten bei dem Titel, die einen irgendwie trotz ihre Stumpfheit total bei der Stange halten.

>Immerhin haben wir dadurch das Zelt schon abbezahlt und morgen ist unser Haus fertig! (Zu dem mich der Halsabschneider gedrängt hat, Yuna hätte das Zelt gereicht)

Jaa, Nook ist schon ne Sau, aber genauso wie Mister Crabs einer meiner Lieblinge. <3

>Ist das eigentlich unterschiedlich, welche zwei Tiere da mit "einziehen" ? Wir haben ein süßes Camouflage-Krokodil und ein pinkes Nashorn, das Yuna nicht so recht leiden kann.

Die Tiere sind ja quasi DAS Feature des Titels, wie es in dem Teil genau mit der Anzahl, Untermietern oder so vor sich geht, weiß ich nicht, aber bislang gab es einen steten Wechsel der Tiere ... den man auch subtil beeinflussen konnte. Das Faszinierende ist, dass man sich sowohl um die Viecher kümmert als auch die Viecher um einen. Man gewinnt sie wirklich lieb und schließt sie ins Herz oder findet andere wirklich doof, die Dialoge und Marotten dazu, die Sounds und Animationen ... das ist alles komplett spot-on perfekt zum Wohlfühlen und ein kleines Paradies zum Entspannen. Also kurzum: Wen man da zu Beginn kriegt, ist ziemlicher Zufall. Bald kommen neue und wenn man genug mit den anderen redet, stecken sie einem auch, dass sie weiter ziehen wollen...

Wenn ich dran denke, kriege ich auch Lust, zuzuschlagen, aber ich wart dennoch ab, wie es Snoopy taugt, wie der LocalCoop ausschaut bzw. was es dazu braucht.

Ach, aufgrund der fehlenden Konkurrenz von MediaMarkt und Saturn scheint es keine StreetDay-Reduktion im Preis zu geben, zumindest hat mir Amazon noch nichts geschrieben. Ein weiteres Opfer in der langen Corona-Liste!!1 Edith sagt: Doch, jetzt, 5€!

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 21.03.2020 06:31 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >