Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.03.2020 11:23 Uhr
Thema: Re:Was bedeutet das jetzt? Antwort auf: Was bedeutet das jetzt? von Tux
Die SSD ist ca. 2x so schnell wie bei MS. Ob sich das entsprechend auf die Spiele auswirkt, wer weiß, aber möglich isses.

Ansonsten ist die Konsole wohl in der Tat langsamer, aber wenn der Preis passt, so what.

>Eurogamer spricht recht begeistert vom intelligenten Boost Modus, und dass damit die reinen TF Zahlen nicht 1:1 vergleichbar sind.
>
>Rein von den TF her ist die PS5 ca. 10% langsamer. Aber bedeutet dies eher
>
>a) die PS5 erreicht ihre TF nur wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen und in Wirklichkeit ist der Unterschied größer
>
>b) die PS5 ist so intelligent, dass der Unterschied in der Praxis geringer bis nicht vorhanden ist
>
>Ich muss zugeben, ich bin beeindruckt von der neuen Xbox und MS und tendiere zum ersten Mal zu einem Wechsel, MS bisherige Ankündigungen waren beeindruckender. Erinnert mich an die letzte Generation, wo ich bei der ersten Ankündigung auch nicht dachte, von MS zu Sony zu wechseln.
>
>Oder es werden tatsächlich mal wieder beide Konsolen. Da ich wenig spiele, ist es auch egal, ob eine Konsole mehr oder weniger verstaubt.
>
>
>Tux
< Auf diese Nachricht antworten >