Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2020 22:34 Uhr
Thema: Re:Die Daten: Antwort auf: Re:Die Daten: von Icheherntion
>>Hier die Leistungsbeschreibungen:
>>[https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2020-playstation-5-specs-and-tech-that-deliver-sonys-next-gen-vision]
>
>Geht doch fast, hätte nach dem ganzen Schönreden bisher deutlich weniger erwartet.
>
>Aber "Fast alle der top 100 PS4 Spiele werden darauf laufen" = lel.
>Wie wär's einfach mit "alle" wie bei MS?


Die haben gesagt, dass sie bis zum Launch die 100 beliebtesten Spiele getestet haben. Nicht dass nur 100 laufen werden.

Und die SSD ist deswegen interessant, weil sie so wie ich das sehe 3 mal schneller ist als der derzeitige Marktführer auf PC und weil sie Custom Hardware drinhaben, um bei der I/O-Steuerung und Entkomprimierung die CPU nicht zu belasten, was sonst bei maximaler Belastung ein Viertel der Leistung der CPU für sich beansprucht hätte.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >