Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2020 19:36 Uhr
Thema: The Witcher 4 (PlayStation 5, Xbox Series X)
[https://www.gamepro.de/artikel/naechstes-witcher-spiels-cyberpunk-2077,3355353.htmlhttps://www.gamepro.de/artikel/naechstes-witcher-spiels-cyberpunk-2077,3355353.html]

The Witcher 4 ist also in Planung.
Naja, das war ja irgendwie auch nicht anders zu erwarten.
Die Serie auf Netflix kommt gut an und auch die Spiele waren alle ein voller Erfolg. Selbst die erst kürzlich erschienene Switch Version verkauft sich sehr gut.
Darüber hinaus ist CD Project RED mit Cyberpunk 2077 so gut wie fertig, und irgendwas müssen die jetzt auch machen.

Dass es nicht wirklich ein vierter Teil mit Geralt wird kann man sich denken. Schließlich war die Geschichte um ihn mit dem Ende des dritten Teils ja auch irgendwie abgeschlossen.
Das es, wie im oben verlinkten Artikel vermutet, mit Ciri weitergehen könnte, glaube ich allerdings nicht. Wer den dritten Teil durchgespielt hat wird wissen warum.
Aber es gibt ja noch mehr Hexer auf Kaer Morhen. Es könnten doch zur Abwechslung mal Eskel oder Lambert den Job übernehmen. Oder wieso nicht mal jemand aus der Schlangenschule? (Oder Rittersporn. :-D)

Ich würde mich jedenfalls riesig über einen neuen Teil freuen. Schade ist nur, dass es noch Jahre dauern wird, bis da etwas brauchbares erscheint.

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 12.03.2020 20:07 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >