Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2020 12:50 Uhr
Thema: Hitman 2, GT Sport, Dirt Rally 2.0 Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Ich habe noch nie ein Hitman ernsthaft gespielt, mal ein paar Stunden Teil 1 und jetzt mal in Teil 2 reingeguckt. Aber früher irgendwie nie.Ich mag den ganzen Hitman Stil, die Level, das Ausprobieren und die Kreativität sehr und würde es in einer Welt mit mehr Zeit auch spielen, aber so reicht es mir, mal reingeschnuppert zu haben, weil ein echtes Lernen der Level und der Abläufe in den Levels halt schon sehr zeitintensiv ist.

Nachdem ich beschlossen habe, God of War nicht weiterzuspielen aus ... Gründen, steht als nächstes Resident Evil 2 Remake auf der Liste. Das plane ich auf einem zumindest einfachen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen!!! Es wäre mein erstes durchgespieltes RE. Ansonsten überlege ich, danach RDR2 noch mal eine Chance zu geben, wenn das dann nicht mit TLoU2 konkurriert zeitlich.

Ansonsten habe ich auch mal wieder GT Sport gespielt, ich liebe dieses Rennspiel noch immer sehr und jetzt ist auch noch Laguna Seca dabei. Eigentlich würde ich kein anderes Spiel benötigen, so rein rational betrachtet.

Ach ja, und ich habe vor kurzem einen ersten Blick in Dirt Rally 2.0 geworfen, merke aber, dass mir irgendwie das Konzept eines GT Sport mit Strecken auswändig lernen mehr liegt als das DR2.0 Konzept, bei dem ich eigentlich unbekannte Strecken gut fahre, weil ich mein Fahrzeug gut kenne und für mein Fahrzeug die Kurven-Kommandos richtig interpretieren kann. (sehr vereinfacht gesagt.)

Außerdem ist Dirt Rally 2.0 halt echt Stress pur, durch die (realistisch) engen Strecken und dem "Unbekannten" ist man permanent am Limit, da ist GT Sport gerade bzgl. Time Trials einfach entspannter. Aber die Replays in DR2.0 und das generelle Rally Feeling sind schon sehr geil.

Damit habe ich bis Mitte März 2020 schon mehr Spiele auf der PS4 gestartet als in ganz 2019.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >