Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2020 16:44 Uhr
Thema: Re:Zelda - Breath of the wild (Switch) Antwort auf: Re:Zelda - Breath of the wild (Switch) von Don Cosmo
>>Ich könnte noch ewig weiter aufzählen, aber es nützt ja nichts.
>
>Wie schaut es denn mit den anderen Zeldas aus? (Zeldä?)
>

Die beiden N64 Zeldii fand ich toll. Wie hießen die noch...
Majora`s Mask und Ocarina of Time.
Andere habe ich nie durchgespielt.

>>Ein totaler Fehlkauf und wahrscheinlich auch meine letzte Nintendo Konsole.
>
>Ist bei mir das genaue Gegenteil, Switch regelt die Fäkalien an der Wand, PS4 kann noch mal gerne haben. Sofort bereit, auch mal off screen ne Runde, viele indies, aber auch viel trash, klar.


Das geht offenbar vielen so. Ist ja auch verständlich.
Die Möglichkeit das Teil mitzunehmen ist ja eigentlich auch `ne großartige Idee.
Komisch, dass das bei mir so gar nicht funktioniert, denn Handhelds fand ich bisher immer super.
Seit den ersten Game & Watch über Gameboy, Lynx, GBA, GBA SP, DS, 3DS, PSP, Vita und sogar so Krempel wie NeoGeo Pocket und N-Gage hatte ich sie alle. Meistens sogar mehrfach. Nur einen funktionierenden Gamegear hatte ich nie. :-D
Nur zieht das jetzt komischerweise irgendwie nicht mehr für mich.

Aber auch wenn es nichts für mich ist, freue ich mich über Nintendos Erfolg. Denn drei erfolgreiche Konsolen auf dem Markt sind wirklich nicht zu viel.
< Auf diese Nachricht antworten >