Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2020 06:29 Uhr
Thema: Re:GOG nun 30 Tage Rückgabe ohne Fragen, auch nach Download Antwort auf: GOG nun 30 Tage Rückgabe ohne Fragen, auch nach Download von membran
>Das ist natürlich eine krasse Nummer, wenn man bedenkt, dass man bei GOG alle Spiele als DRM-freie Installationsdatei bekommt und so das Spiel auch nach der "Rückgabe" und erfolgter Geldrückerstattung natürlich noch spielbar auf der Platte hat, sollte man es nicht fairerweise löschen. Auch könnte man beliebig erneut installieren oder auch weitergeben (gut, das konnte man eh schon immer, wenn man ein Sack war).

Das ist wirklich sehr kulant.
Hoffentlich wird das nicht von zu vielen Leuten zum Raubkopieren ausgenutzt, die das System dann für alle versauen.
< Auf diese Nachricht antworten >