Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2020 15:49 Uhr
Thema: Re:Gothic Remake (PC, PlayStation 5, Xbox Series X) Antwort auf: Re:Gothic Remake (PC, PlayStation 5, Xbox Series X) von a gentle breeze
>>Gothic soll (bzw. wird) tatsächlich ein Remake bekommen. Und dieses Mal erscheint es auch auf Konsole!
>>Ich muß zugeben, dass ich Gothic 1 bis 3 nie gespielt habe. Gab`s halt nur auf dem PC.
>
>Durch das spezielle Setting bot Gothic eine Menge Spannung. Das Interface war allerdings damals schon das schlimmste. Das müsste dringend verbessert werden. Bin vorsichtig optimistisch.


Ach jo, dass wird schon.
Immerhin haben sie ja die Demo vorausgeschickt und Erkundigungen eingeholt, wie die Leute sich das wünschen.
Und selbst wenn es nichts wird. Was haben wir schon zu verlieren?
< Auf diese Nachricht antworten >