Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.02.2020 10:50 Uhr
Thema: Re:50.000.000 geknackt... Antwort auf: Re:50.000.000 geknackt... von dixip
>yup, wird aber, wenn Du weiterspielst, immer besser. Ich hatte es jetzt, wo ich einfach stagniere und mich eben nicht mehr verbessere, schon mal gelöscht, aber dann wieder installiert, nach 1-2 Partien ("ach ne, wird nicht mehr besser") wieder gelöscht und gestern wieder installiert. Es wird sicher noch besser!

Hehe, und ich dachte, ich wäre wankelmütig! Ich hab die Tage darauf immer wieder gespielt, aber die Score nicht großartig übertroffen. Genauer gesagt nur einmal. Eine andere Partie lief gefühlt länger und hatte sogar zwei mal Multiball, aber weniger Score.

>Ich treffe auch nicht alle Rampen sicher. Was ich auch nachwievor nicht sicher hinkriege, ist, vom untersten Feld wieder in die Mitte/nach oben zu kommen.

Ich HASSE diesen lila Gnom, den man ganz zu anfangs unten hat. Der pfeffert die Kugel immer sonstwohin. Was man ändern muss, damit man vom mittleren Bereich in den oberen kommt über die linke Seite, ist mir auch unklar: Hier kommt man entweder in diese Rüttler oder über diese Minibahn nach oben. Kein Muster erkennbar.

>Da hoffe ich immer, den grünen Warp-Kreisel zwischen den Paddlen zu bekommen (auch noch nicht verstanden, wie man den generiert), um unten wieder raus zu kommen.

Irgendwelche Symbole muss man da treffen, aber den nutze ich auch gerne.

Was ich aber kaum verstanden habe oder gezielt einzusetzen weiß, ist der Spielnamensgebende Tilt-Move mit dem Stick. Wenn man zu sehr ruckelt, dann füllt sich zwar dieser Bereich rechts unten mit dem baumelnden Totenkopf mit Blut, aber voll hab ich den noch nie bekommen. Den Ball mal sinnvoll irgendwohin geditscht auch noch nicht?

Aber dafür hab ich gesehen, dass man in den Settings mittels L/R-Bumper noch andere Menüs erreicht. Evtl. kann ich es hier so einstellen, dass ich die Switch auch so hochkant zum Zocken nutzen kann, dass ich nicht mit dem Steuerkreuz, sondern den Buttons die Paddle nutze. Tate-Mode regelt ja schon deutlich mehr als Yoko.
< Auf diese Nachricht antworten >