Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2020 09:44 Uhr
Thema: Nintendo eShop Sale mit Mario Maker, Fire Emblem, ... Antwort auf: Wer billig kauft, kauft zweimal, oder auch nicht! von Daiyama
Super, dass ich mir Fire Emblem mit dem 2-für-100 Euro Coupon geholt habe zu Weihnachten, aber es noch nicht einmal gestartet hatte.

Sonst reizt mich aber nix, und Super Mario Odyssey und Diablo3 habe ich bereits.

[https://www.eurogamer.de/articles/2020-02-13-spart-bis-zu-75-prozent-bei-diesen-blockbuster-angeboten-auf-der-switch]

Mit dabei sind unter anderem Nintendo-eigene Spiele wie Super Mario Maker 2, Fire Emblem: Three Houses, Super Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2, die ihr für jeweils 39,99 Euro erhaltet.

Skyrim und Doom gibt es derzeit für je 29,99 Euro, Overwatch, Mortal Kombat 11, Team Sonic Racing für jeweils 27,99 Euro. The Witcher 3 bekommt ihr für 41,99 Euro, Diablo 3 für 39,99 Euro und Civilization 6 für 24,99 euro.


***Diese Nachricht wurde von Tux am 14.02.2020 09:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >