Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2020 15:18 Uhr
Thema: Shenmue 4
Gerüchten zufolge könnte schon mit den Arbeiten an Shenmue 4 begonnen worden sein.
Ich persönlich glaube das nicht, denn es ist ja noch nicht mal die Hälfte der geplanten Add ons zu Shenmue 3 erschienen.
Immerhin glaube ich Yu Suzuki, dass er gerne Teil 4 machen würde. Die Geschichte ist ja auch noch lange nicht zu ende erzählt. Und wenn sie weiter in der Geschwindigkeit fortschreitet wie in Teil 3, dann wird es auch noch rund 100 Teile brauchen, bis sie fertig ist.

Des weiteren wurde spekuliert, dass die Finanzierung möglicherweise wieder via Kickstarter vorgenommen wird.
Na das würde ich ja gerne erleben! Mir hat Shenmue 3 ja gefallen, aber einer Menge Leute halt auch nicht. Und der Hype um Teil 4 wird daher mit Sicherheit auch nicht annähernd an den von Teil 3 herankommen.
Trotzdem, ICH würde nochmal backen.

Und hier die Quelle. Schon `nen Monat alt... [https://www.pcgames.de/Shenmue-3-Spiel-55717/News/Shenmue-4-eventuell-in-Entwicklung-1340649/]
< Auf diese Nachricht antworten >